Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Wir sind ein 2018 gegründetes Elektrounternehmen, welches durch die beiden Elektrotechnikermeister Heiko Christians und Sebastian Blank gegründet wurde.

Weil wir Erfahrungen und eine stetige Weiterentwicklung bieten, können wir eine hohe Qualität gewährleisten.

Die Qualität wird außerdem durch sicheres und qualitativ hochwertiges Werkzeug und Material gewährleistet. Durch eigene Erfahrungen, gerade im Bereich Handwerk liegt uns Zuverlässigkeit sehr am Herzen.

Unsere stetige Weiterentwicklung und unser Eigeninteresse an der Elektrotechnik ermöglicht uns das Verfolgen neuer Trends und Entwicklungen. Gerade im Bereich Hausautomatisierung und Sicherheit gibt es häufig Neuerungen und Änderungen.

Durch qualitativ und hochwertige Arbeit wird ein hohes Maß an Sicherheit geboten. Diese Sicherheit wird durch die Benutzung hochwertiger Produkte und Materialien noch untermauert.

Zum Seitenanfang